Jahreshauptversammlung 2008

In unserer Hauptversammlung vom 12.1.08 ist folgendes passiert:

  • Die Kasse wurde geprüft und der Vorstand entlastet.
  • Unsere beiden Vorstände und der Schriftführer wurden im ihren Ämtern bestätigt.
  • Da der Kassiere seinem Amt aus Zeitgründen nicht mehr nachgehen konnte, wurde Felix Welsch als neuer Kassiere gewählt.
  • Wir haben einen neuen Jugendleiter Florian Kirch und einen neuen Werkstattleiter Stefan Rothenbusch.
  • Als Flugleiter wurde Erwin Welsch gewählt.
  • "Clubheimmeisterin" ist unsere Ingrid geblieben, ein Dank an dieser Stelle für die langjährige und unverzichtbare Arbeit.

Ein möglichst bruchfreies neues Jahr 2008...

...wünschen wir unseren Mitgliedern und deren Familien und natürlich auch all den anderen Lesern dieser Zeilen!
Wir würden uns wünschen, dass sich bei unseren clubinternen Wettbewerben mal wieder mehr Piloten blicken lassen würden.

Einen guten Rutsch und Prosit Neujahr!!

P.S. Morgen das Neujahr-Fliegen nicht vergessen!
Bei erträglichem Wetter sind wir ab 13 Uhr auf dem Platz, um uns dann anschließend um 16 Uhr im Clubheim wieder aufzuwärmen.
Zuschauer sind herzlich eingeladen.